Dubai

Fluglinie will Reisende mit günstigen Flügen ins Emirat locken – Flüge nach  Dubai ab 400 Euro.

Dubai gilt bei Reisenden aus Österreich und Deutschland vor allem für die Wintermonate als ideales Reiseland – es ist nicht allzu weit weg, bietet hohe Sicherheit und viele Attraktionen. Im Sommer hingegen ist die Nachfrage nicht so hoch. Das will die Fluglinie des Emirats nun ändern: Emirates bietet für Reisen zwischen 3. Mai und 20. Juni nun spezielle Tarife an – das heißt aber auch, dass die Tarifaktion kurz vor den Sommerferien endet.

Flüge ab 400 Euro

Jedenfalls sind Economy-Flüge in dem Zeitraum ab knapp 400 Euro zu haben; für die Business Class beginnt es bei knapp 2400 Euro. Gebucht werden müssen diese Flüge zwischen 18. und 27. März. Beworben wird diese Aktion nicht nur mit den Möglichkeiten eines Strandurlaubs in Dubai, sondern auch mit den vergleichsweise großzügigen Gepäcksbestimmungen der Emirates: In der Economy-Klasse sind bis zu 35 Kilogramm je Person erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.