Österreich News_Mishenko_Bigstock.com

Aktuelle Meldungen für den Österreich-Urlaub.

Ruheraum im Biohotel Daberer in Kärnten (F: beigestellt)

Biohotel Daberer neu gestaltet: Wellness- und Behandlungsbereich, Restaurant, Terrasse und Bar des Hotels „der daberer“ in St. Daniel im Kärntner Gailtal wurden neu gestaltet. Dem Motto der Kleinschreibung bleibt man auch bei der Vermarktung dieser Neugestaltung groß, die man „lieblingsplatz.prinzip“ nennt – das soll bedeuten, dass durch jeder Gast im Hotel nun seinen eigenen Lieblingsplatz finden soll. Groß geschrieben wird in dem Hotel jedenfalls die Ausrichtung auf Bio, der man sich schon seit 1978 verschrieben hat – damals war das noch kein großer Trend.

 


Baumhaus in Althofen: Das Hotel Prechtlhof im Kärntner Ort Althofen hat einen Zubau bekommen – aber einen ganz besonderen: In der Baumhaus-Suite wohnt man rund 15 Meter über dem Boden direkt in der Krone einer 300 Jahre alten Linde. An Komfort soll es nicht mangeln: Es gibt einen Wohn- und Schlafbereich, Dusche und WC. Und wer noch einige Treppen höher steigt, darf auf der DAchterrasse seinen Blick über Althofen schweifen lassen. Es gibt einen Wohn- und Schlafbereich, Dusche und WC. Und wer noch einige Treppen höher steigt, darf auf der DAchterrasse seinen Blick über Althofen schweifen lassen.

Baumhaus Hotel Prechtlhof (F: Elias Jerusalem)
Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.