Fernreisen

Die MSC Armonia sticht in See

In knapp zwei Monaten wird MSC Cruises, die größte Kreuzfahrtmarke Europas und Südamerikas, die MSC Armonia in Miami stationieren. Ab dem 10. Dezember 2018 bereist das Schiff dann auf 7-Nächte-Karibikreisen ab Miami u.a. Jamaika, Georgetown, die Cayman Inseln und Mexiko. Zum Abschluss der Reise wird dann immer das Wochenende in Kubas Hauptstadt Havanna angelegt – genau richtig um dort das belebte Wochenende zu erleben.

Auf dem neuen Kreuzfahrtschiff wird es natürlich auch einige Neuheiten geben – sei es in der Gastronomie oder beim Entertainment. Ein neues Restaurant, eine Mojito-Bar und ein Pub zählen zu den neu geschaffenen Highlights auf dem Gastro-Sektor. Beim Entertainment wurde das Theater-Programm überarbeitet und neue Stücke, von der Adams Family zu „Dirty Dancing“-Ablegern, ins Repertoire integriert.

Ein Reisebeispiel gibt es auch schon: Die 8 Tage/7 Nächte Kuba- und Karibik-Kreuzfahrt ab Miami inklusive zwei Landausflüge in Havanna gibt es ab 549 Euro pro Person in einer Innenkabine.

Kompass3

Share
Published by
Kompass3

Recent Posts

Kreditkarte für die Reise: Capitalo bringt aktuellen Vergleich

Eine Kreditkarte kann für Reisen praktisch sein. Das Vergleichsportal Capitalo bringt nun aktuelle Angebote im…

5 Tagen ago

Hygiene am All-Inclusive-Buffet – darauf solltest du achten

Das All-Inclusive-Buffet sieht lecker aus, aber kann ich alles essen? Wir zeigen, worauf du achten…

6 Tagen ago

Atrani: Weshalb dieser italienische Ort plötzlich populär ist

Das hat Atrani an der Amalfiküste mit der neuen Ripley-Serie auf Netflix und Equalizer 3…

1 Woche ago

JW Marriott eröffnet neues Hotel in Nairobi

Nairobi: Marriott International mit zweitem Hotel der JW-Marke in der Hauptstadt von Kenia.

2 Wochen ago

AirBnB: So spürst du versteckte Kameras auf

AirBnB-Gäste werden manchmal heimlich beobachtet – es gibt aber etliche Möglichkeiten, um versteckte Kameras zu…

1 Monat ago

Gemüse oder Obst?

Unsicher, ob es sich um Gemüse oder Obst handelt? Wir schaffen endlich Klarheit bei der…

1 Monat ago