Tokio Flug AUA Reisekompas

Ab 2019 wird die AUA täglich von Wien nach Tokio fliegen. Flüge werden wegen der großen Nachfrage aufgestockt.

Gute Nachricht für Reisende, die Asien lieben: Ab dem März nächsten Jahres wird die AUA sechsmal pro Woche direkt von Wien nach Tokio fliegen, ab Mai dann sogar jeden Tag. Eigentlich waren für das Sommerprogramm 2019 nur fünf Flüge in die japanische Hauptstadt geplant, doch wegen der großen Nachfrage nach Direktverbindungen zwischen Österreich und Tokio wurden die Kapazitäten nun ausgeweitet.

Tokio Flug AUA Reisekompass
Tokio bei Nacht (F: Pixabay)

AUA fliegt ab Narita

Die österreichische Fluglinie wird dabei den Flughafen Narita ansteuern. Star-Alliance-Partner ANA hat den Flughafen Haneda als Ziel, beide Airlines pendeln jeweils täglich zwischen Tokio und Wien. Die Stadt erfreut sich bei europäischen Reisende großer Beliebtheit – nicht zuletzt wegen der Olympischen Sommerspiele, die 2020 dort stattfinden werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.