Bild des Falkensteiner Hotels Carinzia, Kärnten

Hotel der Falkensteiner-Grupe in Kärnten wurde zu 4-Sterne-Superior aufgewertet.

Nach einem großen Umbau wurde das Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia in der Nähe von Hermagor, Kärnten, nun wiedereröffnet. Zimmer, Restaurant und Fitnessstudio wurde neu gestaltet, ebenso die Lobby; das Haus darf sich nun als 4-Sterne-Superior bezeichnen. Auch die Spa- und Kulinarik-Konzepte wurden überarbeitet. Das Investitionsvolumen betrug rund neun Millionen Euro.

Falkensteiner-Hotel: Zahl der Zimmer reduziert

Die Zahl der Zimmer wurde von 160 auf 140 reduziert. „Der öffentliche Bereich wird außerdem privater und gemütlicher“, sagt Constantin von Deines, Cluster General Manager der Falkensteiner Premium Collection Hotels.

Die Preise für ein Deluxe Zimmer mit Bergsicht beginnen bei knapp 300 Euro; als Opening-Special gibt es 20 Prozent Ermäßigung für alle Buchungen ab zwei Nächten. Das Hotel gehört zur Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG (FMTG), die in 6 europäischen Ländern 27 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, 3 Appartement-Anlagen und einen Premium Campingplatz vereint.

 

Similar Posts