© Rawpixel

Hotel Herrenhof hat Sonderpreise für Wiener, die der Hitze entkommen möchten.

Der Klimawandel ist jetzt wirklich nur noch von Trump und anderen Rechtsverblendeten zu leugnen – die jüngste Hitzewelle macht auch dem Letzten klar, dass sich das Klima radikal ändert. Eine spezielle Aktion hat sich dazu ein Wiener Hotel einfallen lassen: Für Wienerinnen und Wiener, die sich vor verschwitzten Nächten in ihrer überhitzten Wohnung fürchten, gibt es nun ein Package. Um 139 Euro für zwei Personen kann ein Doppelzimmer im Steigenberger Herrenhof gebucht werden – den selben Preis gibt es für Einzelpersonen im Einzelzimmer, die aber zusätzlich ein Frühstück bekommen.

Steigenberger Hotel Herrenhof (F: beigestellt)
Steigenberger Hotel Herrenhof (F: beigestellt)

Die Aktion nennt sich „Cool Down“, Reservierung per Telefon (01 534 04 800) oder via Mail möglich. Das Angebot richtet sich wie gesagt an Wiener, aber auch an Personen aus dem Wiener Umland – aber Achtung: Beim Check-In ist der Wohnsitz nachzuweisen.

 

 

 

 

Apropos Hitzeflucht: Wer tagsüber in Wien oder anderen Städte ein Hotelzimmer zwecks Abkühlung sucht, könnte die Plattform Dayuse in Anspruch nehmen – über diese werden stundenweise Zimmer vermittelt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.