Resort und Weingut in der Nähe von Rovinj bietet nun weitere Appartements mit einem und zwei Schlafzimmern.

Acht neue Appartements – als „Residenzen“ bezeichnet – gibt es ab sofort im Meneghetti Resort in Istrien, das aus Hotel, Villen, Appartements, Restaurants, Beachclub und Weingut besteht. Das Resort gehört zur Relais & Châteaux Gruppe und liegt jeweils rund 20 Kilometer vom Flughafen Pula und von Rovinj entfernt; zur Adriaküste sind es rund zwei Kilometer.

Meneghetti Resort, Istrien.

Neu sind sechs sogenannte Residenzen mit einem Schlafzimmer sowie zwei weiteren mit jeweils zwei Schlafzimmern; alle verfügen über eigenen Pool und Garten. Die Appartements finden sich sich im abgelegensten Teil des Anwesens und sollen Gästen daher vor allem Ruhe bieten – dennoch sind es nur 200 Meter bis zum Hauptgebäude.

Residenzen im Meneghetti Resort, Istrien.

Die „One Bedroom Residences“ sind zwei-stöckig und haben eine Wohnfläche von 75 Quadratmetern; die Two-Bedroom-Residences sind 150 Quadratmeter groß und haben ebenfalls zwei Ebenen.

Letzte Bauphase

Miroslav Plišo, Inhaber und Geschäftsführer des Meneghetti Resorts, sagt: „Es war die vierte und vorläufig letzte Phase unserer Baureihe und wir konnten uns wahrhaftig keine bessere Version vorstellen, um unser Menenghetti zu vervollständigen.“

In dem Resort stehen verschiedenen Unterkünfte zur Wahl. Im Hauptgebäude gibt es zehn Gästezimmer und Suiten, dazu kommen insgesamt 58 Villen bzw. Appartements – einige sind barrierefrei und damit auch für Gäste mit Einschränkungen geeignet.

Drohnenaufnahme des Meneghetti Resorts, Istrien.
Das Resort bietet auch Restaurants.
Similar Posts