Emirates Business Class Essen vorbestellen

Business-Class-Reisende von Emirates können nun auch bei Flügen von Wien, Hamburg und anderen Städten ihren Essen vorab ordern.

Was werde ich im Flugzeug essen? Wer es mit der Auswahl gar nicht erwarten kann und bei Emirates in der Business Class fliegt, kann nun bis zu zwei Wochen im Voraus die Hauptmahlzeit für seinen Flug bestellen. Dieses Angebot wurde von der Fluglinie aus den Vereinigten Arabischen Emiraten nun auf Flüge von und nach Wien, Warschau, Venedig, Rom, Bologna, Prag, Moskau, Istanbul, Dublin, Hamburg, St. Petersburg, Brüssel und Madrid ausgeweitet.

Zuvor wurde das Angebot bereits für Flüge von und nach Großbritannien umgesetzt – offenbar mit Erfolg. Auch für Flüge auf die Seychellen und nach Mauritius können Business-Reisende ihr Esssen vorab ordern.

Ziel sei die Reduzierung von Lebensmittelabfällen sowie die optimale Planung der Menüs, heißt es bei Emirates.

Similar Posts