All-inclusive Urlaub Rixos Premium Belek Reisekompass

Nachfrage nach All-inclusive steige, Marken wie Swissôtel und Rixos sind nun auf einem neuen Buchungsportal vertreten.

All-inclusive-Urlaub wird immer beliebter, das beweisen Ausbaupläne großer Hotelketten wie Accor. Ein wichtiger Grund für steigende Nachfrage ist die Tatsache, dass die Ausgaben für einen Urlaub bei dieser Variante ja weitgehend vorhersehbar sind – das ist in Zeiten hoher Inflation und steigender Preise für Reisende wichtig.  Nun wurde eine neue Online-Plattform für Buchung solcher Urlaub vorgestellt: Die „All Inclusive Collection“ ist seit kurzem online, dort sind derzeit rund 30 Resorts weltweit zu finden. Es handelt sich um Resorts der Marken Rixos, SO/ und Swissôtel; in den nächsten Jahren sollen weitere Marken dazukommen, unter anderem Fairmont und Mondrian.

Derzeit sind unter anderem Rixos-Resorts in Katar, Dubai und der Türkei auf der neuen Plattform zu buchen (im Bild oben das Rixos Premium Resort in der Türkei). Das Online-Portal baut auf der Buchungsplattform All.com von Accor auf – dieses Tourismusunternehmen hält die Hälfte der Anteile an der Hotelkette Rixos, die auf All-inclusive spezialisiert ist. Das Unternehmen wurde 2000 von Fettah Tamince in der Türkei gegründet; seine Bekanntheit konnte Rixos unter anderem durch Sponsoring türkischer Fußballvereine steigern.

Similar Posts