Packliste zum Ausdrucken Sommerurlaub Reisekompass

Mit unserer Packliste zum Ausdrucken bist du für deine nächste Reise bestens vorbereitet.

Nichts vergessen, alles eingepackt? Diese bange Frage stellen wir uns kurz vor der Abreise. Und am Flughafen merken wir dann, dass etwas Wichtiges doch daheim vergessen wurde. Ist zwar in den meisten Fällen nicht tragisch, weil man Dinge wie Sonnencreme, Kopfhörer oder Medikamente gegen Magenweh auch im Urlaub bekommen – aber es ist lästig und kostet Geld.

Wir haben daher diese Packliste Sommerurlaub Reiskompass (zum Herunterladen als pdf, einfach auf den Link klicken!) erstellt, mit der du für den Sommerurlaub bestens gerüstet bist.

Eine Packliste zum Ausdrucken kann wertvoll sein. (Foto: unsplash)

Diese Liste ist für den Sommer – bleib dran, auch für die nächsten Jahreszeiten werden wir jeweils eine Packliste erstellen!

Similar Posts